Swiss Life Select Deutschland GmbH – interessieren Sie die Kunden nicht, die jetzt Probleme durch die LICON-Insolvenz haben? Schlechter Kundenservice

Nachdem uns erste Kunden des Unternehmens Swiss Life Select, die beim Unternehmen LICON Leipzig Immobilien erworben hatten, uns angemailt hatten, haben wir natürlich auch die Presseabteilung der Swiss Life Select um eine Stellungnahme gebeten, „was man dann von Seiten der Swiss Life Select jetzt tue, um den Kunden zu helfen?“. Möglicherweise so wenig, dass es sich nicht lohnt, darüber zu sprechen, denn eine Antwort bekamen wir vom Unternehmen Swiss Life Select nicht auf unsere Presseanfrage. Für ein Unternehmen, welches in der Vergangenheit so in der Kritik der Öffentlichkeit stand mit dem Namen AWD, kein gutes Zeichen. Kunden sind das Kapital eines solchen Unternehmens. Sein Kapital sollte man pflegen, auch wenn es nur durch eine Presseverlautbarung ist, dann würden sich Kunden gut aufgehoben wissen, denn dann wüsste man auf Kundenseite, „ich bin dem Verkäufer auch dann wichtig, wenn er mit mir sein Geld schon verdient hat“. Nun denn………….vielleicht hört man ja nochmal etwas von dem Unternehmen Swiss Life.

Leave A Comment