Swiss Gold Treuhand AG – die Interessengemeinschaft – es geht um 84 Millionen Euro

Published On: Donnerstag, 28.03.2024By Tags:

Wir möchten aufklären und dabei die größtmögliche Unterstützung geben. Genau deshalb haben wir nun eine Interessengemeinschaft ins Leben gerufen. Diese Interessengemeinschaft ist für Kunden der SGT AG aus der Schweiz kostenfrei, vorausgesetzt, man kann nachweisen, dass man einen Vertrag mit dem Unternehmen hat. Wir gehen derzeit von 600 bis 700 Kunden aus, die auf die Auslieferung ihres Goldes warten. Viele Vertriebspartner haben uns ihre Unterstützung zugesagt, denn natürlich spüren sie die Auswirkungen dieses Vorgangs am deutlichsten. Kunden wenden sich in solchen Fällen natürlich an ihren Vermittler.

Doch dieser war in diesem Fall genauso ahnungslos wie der betroffene Kunde. Schlimmer noch, derzeit gibt es nur Spekulationen und keine belegbaren Fakten darüber, was wirklich geschehen ist. Genau hier wollen wir Licht ins Dunkel bringen, und zwar mit Hilfe eines der erfolgreichsten Wirtschaftsdetektive, den wir kennen.

Mit diesem Wirtschaftsdetektiv haben wir uns am gestrigen Tag einige Stunden zusammengesetzt, um festzulegen, welchen konkreten Auftrag er nun bearbeiten soll. Wir bitten um Verständnis, dass wir im Moment nicht zu sehr ins Detail gehen möchten. Jeder, der sich uns anschließt, wird immer die aktuellen Informationen erhalten, die wir weitergeben dürfen, um den Vorgang bis zu einem erfolgreichen Abschluss nicht zu gefährden.

Mitglied werden können sie unter nachfolgendem Link https://ig-sgtag.verbraucherschutzforum.berlin/

One Comment

  1. Langenstein Montag, 08.04.2024 at 18:59 - Reply

    Bitte halten Sie mich am Laufenden zum Thema SGT AG.
    Vielen Dank

Leave A Comment