Sven Kaufmann/Donhuysen der sich nicht an Recht und Gesetz hält

Nun, durch die Inhaftierung von Malte Hartwieg rückt natürlich auch Sven Kaufmann wieder in den Focus unserer Berichterstattung. Da schaut man sich natürlich auch einmal die aktuellen Aktivitäten des Herrn Kaufmann, früheren Herrn Donhuysen, genauer an.

Es gibt immer noch Gesellschaften, wo Herr Kaufmann in der Verantwortung steht laut Unternehmensregister. Aber auch Gesellschaften, wo sich Sven Kaufmann leider nicht an geltendes Recht und Gesetz hält. Hier zum Beispiel bei der OVT Odeon Verwaltung- und Beteiligungstreuhand Management GmbH. Seit Jahren hinterlegt Herr Donhuysen, obwohl gesetzlich dazu verpflichtet, keine aktuellen Bilanzen mehr.

Gleiches gilt für die OVT Odeon Verwaltung- und Beteiligungstreuhand GmbH & Co. KG. Auch hier vernachlässigt Sven Kaufmann die gesetzlichen Veröffentlichungspflichten zur Veröffentlichung von Bilanzen.

Warum wissen wir nicht, aber wir wissen, dass sich das Bundesamt für Justiz für solche Nachlässigkeiten sehr interessiert. Was mit den Gesellschaften dann wirtschaftlich aktuell los ist, weiß man so natürlich auch nicht. Vielleicht bewegt dieser Artikel dann den Höckers Rechtsanwälte „Schweizer Investor“, wie man ihn dort gerne nennt, ja dazu, sich rechtskonform zu verhalten.

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 186309 Bekannt gemacht am: 18.11.2014 02:01 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
17.11.2014
HRB 186309:OVT Odeon Verwaltung- und Beteiligungstreuhand Management GmbH, München, Kaiserstr. 14a, 80801 München.Bestellt: Geschäftsführer: Donhuysen, Sven, Riehen / Schweiz, *06.03.1971, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Amtsgericht München Aktenzeichen: HRA 95662 Bekannt gemacht am: 30.06.2010 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
23.06.2010
OVT Odeon Verwaltung- und Beteiligungstreuhand GmbH & Co. KG, München, Theresienstraße 6-8, 80333 München.(Treuhänderische Verwaltung von Beteiligungen, insbesondere die Übernahme der Stellung der Treuhand-Kommanditistin in Beteiligungsgesellschaften sowie Halten von Beteiligungen an Fondsgesellschaften.). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Theresienstraße 6-8, 80333 München. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: OVT Odeon Verwaltung- und Beteiligungstreuhand Management GmbH, München (Amtsgericht München, HRB 186309), mit der Befugnis – auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment