Sven Donhuysen will mit uns diskutieren. Gerne Herr Donhuysen

Grundsätzlich freuen wir uns immer, wenn wir mit von uns kritisierten Unternehmen und Personen ins Gespräch kommen. Das ist uns ja über ein paar Jahre mit Herrn Donhuysen nicht gelungen, denn er wollte unsere bisherigen Anfragen dann nicht beantworten. Auch jetzt versucht es Herr Donhuysen nicht selber, nein er bedient sich eines hochqualifizierten und angesehenen Anwaltskanzlei. Prima, da bekommt man dann ja auch immer eine Antwort. Natürlich wollen wir die Diskussion auch so führen, das unseren Usern einmal die Meinung, zu den von uns veröffentlichten Sachverhalten, von Herrn Donhuysen zu lesen bekommen. Wir werden daher dazu dann die eine oder andere Klarstellung, aus Sicht von Herrn Donhuysen und seinem Anwalt, hier veröffentlichen. Das lässt die Berichterstattung von unserer Seite dann auch sicherlich objektiver erscheinen, und gibt unseren Usern die Möglichkeit mit uns zu diskutieren.

Wir freuen uns auf die weitere Kommunikation mit dem Rechtsanwalt von Herrn Donhuysen.

In seinem Schreiben an uns ging es um seine Funktion bei den Euro Grund Invest Fonds, seine mögliche Unterstützung für Internetstars und seine Rolle/Fubktion bei Canada Gold Trust. Hier vertritt Herr Donhuysen gänzlich andere Meinungen wie wir in unserer Berichterstattung.Diskutieren wir es aus.

Leave A Comment