Stilbauten Projektentwicklungs GmbH Nürnberg- Ist das ein Widerspruch?

Der Rechtsanwalt des Unternehmens hatte uns schriftlich mitgeteilt „das Unternehmen besteh erst seit 2011“. Nun findet man auf der Internetseite des Unternehmens aber den Hinweis „Wir sind ein Unternehmen, das mittlerweile auf einen über 17-jährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Als anerkannter Sanierungsexperte haben wir bereits zahlreiche Projekte mit Erfolg revitalisiert.“. Vielleicht kennt der Anwalt von Herrn Mansfeld ja die Webseiten des Unternehmens nicht, oder aber die Zahl 17 Jahre ist hier falsch? Wobei, die Jahre vergehen ja manchmal wirklich wie im Flug………………..Da wir schon mal ins Unternehmensregister erneut Einsicht genommen haben, wollen wir auch die neueste hinterlegte Bilanz veröffentlichen. Diese sieht zwar beim „Verlust“ besser aus als die alte Bilanz, aber die Verbindlichkeiten sind auch erheblich gestiegen, das um fast 60%. Wir fragen uns natürlich in der Redaktion auch, warum in keinem der neuen Webseiten von Andreas Mansfeld sein „liquidiertes Unternehmen“ auftaucht? Bei dem liquidierten Unternehmen handelt es sich um die nicht unbekannte und nicht unumstrittene Südobjekt aus Nürnberg. War der Ruf so „angekratzt“, das man das jetzt verschweigt? Vielleicht bekommen wir dazu ja mal eine Antwort vom Rechtsanwalt des Unternehmens

__www.stilbauten.de_stilbauten_ueber-stilbauten

Stilbautennuernbergneuestebilanz

stilbautennuernbergbilanzalt

stilbautenprojektentwicklungsgmbhgruendung

Zitat aus dem Unternehmensregister:

Amtsgericht Nürnberg Aktenzeichen: HRB 19147 Bekannt gemacht am: 10.01.2014 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
07.01.2014
südobjekt wohnbau GmbH, Nürnberg, Untere Kreuzgasse 6, 90403 Nürnberg. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Mansfeld, Andreas, Nürnberg, *16.08.1967, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Kommentar hinterlassen