23. März 2017

Select your Top Menu from wp menus

Standing Ovations für Gauck-klasse Rede von Bundestagspräsident Norbert Lammert

Es war sicherlich ein toller Abschied für Bundespräsident Joachim Gauck, als die Mitglieder der Bundesversammlung sich von ihren Plätzen erhoben und ihm Applaus zollten. Man konnte Gauck deutlich ansehen, wie ihn das emotional berührt hat. Nun folgt die Wahl des neuen Bundespräsidenten, der aller Vorraussicht nach Frank Walter Steinmeier heißen wird. Die Frage ist eigentlich nur noch, wie viele Stimmen er im ersten Wahlgang bekommen wird. Deutliche Kritik in seiner Rede übte der Bundestagspräsident auch an der Politik von Donald Trump. Prima, Herr Präsident. Trump ist nicht Amerika. Die gesamte Rede von Bundestagspräsident Norbert Lammer wird sicherlich in die Geschichte der Bundesversammlungen und der deutschen Politik eingehen.

 

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.