Stadt Leipzig (Dezernat II)vernichtet Existenz und Familie!

Es gibt eine neue Entwicklung in dem Fall mit der Stadt Leipzig über den wir am heutigen Morgen berichtet hatten. Die Stadt Leipzig, ein Herr Pawlitzky ist wohl der handelnde Beamte, hält sich wohl nicht an die mit ihm, als Vertreter der Stadt Leipzig Vereinbarung, laut des Betroffenen, getroffene Vereinbarung. Nun sperrt die Stadtkasse das Konto  des Schuldners. Dieser kann dann seinen sonstigen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen. Unglaublich, das geht dann soweit das der Schuldner, auf Grund eines Fehlers der Stadt Leipzig, in die Privatinsolvenz gehen muss.

Zitat
Hallo Herr Bremer,
wieder eine neue Entwicklung. Die Stadt Leipzig pfändet mich jetzt. Mein Konto ist geschlossen. Ich weiß ab heute nicht mehr wie ich meine Kinder ernähren soll. Ich kann die fälligen Hausraten nicht mehr bezahlen. Meine Familie wird ihr zu Hause verlieren. Der handelnde Mensch bei der Stadt Leipzig ist Herr Pawlitzky. Der Mann, mit dem ich die Vereinbarung getroffen habe, dass bei mir nicht gepfändet wird, wenn ich die Bedingungen der Stadt (Eintragung Grundschuld und Ratenzahlung) erfülle. Ich habe diese Bedingungen erfüllt. Trotzdem geht dieser Mann gegen mich vor. Die Stadt hat es geschafft. Ich bin am Ende. Ich bereite meine Privatinsolvenz vor. Aber was für Menschen sind das, die so handeln? Ich bin nicht nur entsetzt und schockiert, sondern auch tieftraurig was in unserem “Rechtsstaat” alles so “Rechtens” ist.
Zitat Ende
Was sich die Stadt Leipzig in diesem Fall getan und nicht getan hat, ist einer seriösen Stadt nicht würdig Herr Bonew!

 

Leave A Comment