Start Politik Deutschland Spekulationen über massiven Stellenabbau bei Deutscher Bank

Spekulationen über massiven Stellenabbau bei Deutscher Bank

0

Wieder Spekulationen um einen massiven Stellenabbau bei der Deutschen Bank.

Medieninformationen zufolge könnten bei dem Geldinstitut langfristig mehrere Tausend Beschäftigte ihre Arbeitsplätze verlieren. Grund ist das milliardenschwere Sparprogramm der Bank. Bislang hatte die Bank wegen der weltweiten Krise der Branche vor allem Einschnitte im Ausland angekündigt. Konkrete Pläne gab das Institut bisher noch nicht bekannt. Arbeitnehmervertreter stellen sich dennoch bereits auf Einschnitte ein, wie Konzernbetriebsratschef Alfred Herling mitteilte. Bislang ist noch offen, wo beim Personal noch gespart werden soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here