Start Allgemeines SPD-Politiker Thomas Oppermann plötzlich und unerwartet verstorben

SPD-Politiker Thomas Oppermann plötzlich und unerwartet verstorben

0

Eine traurige Nachricht aus der Politik. Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann von der SPD ist in der Nacht plötzlich und unerwartet im Alter von nur 66 Jahren verstorben.

Oppermann war auch über lange Jahre SPD Fraktionsvorsitzender im deutschen Bundestag. Eigentlich wollte sich Oppermann mit Ende dieser Wahlperiode aus dem Bundestag zurückziehen ins Privatleben.

Durch seinen jahrzehntlange Einsatz hatte er sich viel Respekt erworben. Er war zudem weiten Teilen der Bevölkerung (jedenfalls der Zuschauer öffentlich-rechtlicher Sender) bekannt durch seine Medienpräsenz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here