Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz SP-Plus AG – Investments bei der SP-Plus AG in der Schweiz?

SP-Plus AG – Investments bei der SP-Plus AG in der Schweiz?

0

Natürlich kann man auch in Unternehmen in der Schweiz sein Geld investieren, aber man sollte dann immer bedenken, dass man im Streitfall zwar in Deutschland gerichtlich gegen ein Unternehmen vorgehen kann, die Ansprüche selber dann aber in der Schweiz durchsetzen müsste. Sehr kostspielig. Das genannte Unternehmen kannten wir bis zum heutigen Tage nicht. Hier einmal die Eintragung im Schweizer Handelsregister. Investmentangebote sind uns derzeit nicht bekannt.

SP-Plus AG

Ringstrasse 14
7000 Chur

 

Status: aktiv
Sitz: Chur
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapital: 100’000
Letzte Publ.: 19.01.2021
Gründungsjahr: 2021
Handelsregister: Graubünden
UID: CHE-271.347.168
Register-Nr.: CH-350.3.013.476-8

 

Zweck

Eingetragen am 19. Januar 2021

Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Veräusserung, das Halten und das Verwalten von Beteiligungen, das Erbringen von damit zusammenhängenden oder ähnlichen Beratungsdienstleistungen in den Segmenten und Branchen der jeweiligen Beteiligungen, das Ausführen von Managementaufgaben, die Veräusserung, die Nutzung und die Verwaltung von Schutzrechten aller Art, den Handel mit Produkten jeder Art sowie die Verwaltung, die Überbauung, das Halten und die Veräusserung von Immobilien sowie Projektentwicklungen im Immobilienbereich. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann sich an anderen Unternehmen, welche gleiche oder ähnliche Zwecke verfolgen, beteiligen oder solche Unternehmen erwerben. Sie kann Zweigniederlassungen errichten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here