SolarArt Kraftwerk 1 GmbH & Co. KG – müssen sich die Anleger Gedanken machen um das Investment?

Schaut man sich die letzte Bilanz aus dem Jahre 2016 an, dann kann man hier nur ein deutliches JA sagen, denn die Gesellschaft weist einen Nicht durch Vermögenseinlagen gedeckter Verlustanteil von 95.648,48 Euro aus.

Warum das Unternehmen noch keine 2017 Bilanz hinterlegt hat, wissen wir nicht. Was wir aber wissen, ist, das Unternehmen befindet sich mit Zahlungen an seine Anleger in Zahlungsverzug.

Das kann man der aktuellen Projektübersicht auf „Leihdeinerumweltgeld.de“ entnehmen.

Die Anleger können hier dann zur Sicherheit schon mal eine Kerze anzünden, als Zeichen der Hoffnung, dass man das investierte Geld irgendwann wiederbekommt.

SolarArt Kraftwerk 1 GmbH & Co.KGbilanz

Leave A Comment