Söder wollte endlich einmal neben einem Promi stehen

Published On: Mittwoch, 28.09.2022By Tags:

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ehrt Hollywood- und Action-Star Arnold Schwarzenegger mit dem Ehrenpreis des Bayerischen Fernsehpreises – doch wofür genau? „Keine Ahnung“, sagte der Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien heute kurz vor der Übergabe in München. „Das ist vielleicht eine Auszeichnung für meinen Fitnesskreuzzug, den ich hier in München begonnen habe 1966“, mutmaßte die ehemalige Bodybuilding-Ikone. Oder für die „Terminator“-Filme?

Söder klärte auf, was es mit dem Ehrenpreis beim „Blauer Panther – TV & Streaming Award“ für den in die USA ausgewanderten Österreicher auf sich hat. Schwarzenegger bekam ihn nun bereits vor der eigentlichen Preisverleihung der Blauen Panther am 19. Oktober.

So ein Foto macht sich im nächsten Jahr im Wahlkampf sicherlich gut, oder Herr Söder?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen