So, als wenn er eine Immobilie kaufen würde

Wann kommt Trump endlich auch mental in seinem neuen Amt an? Wann versteht er eigentlich, dass ein Land zu regieren etwas anderes ist, als bezahlte Angestellte zu haben?Nach US-Medienberichten, wonach der Bau der von US-Präsident Donald Trump geplanten Mauer an der Grenze zu Mexiko 21,6 Milliarden Dollar (20 Mrd. Euro) kosten wird, hat Trump deutlich niedrigere Kosten in Aussicht gestellt. Er habe gelesen, dass die Mauer mehr kosten werde als ursprünglich von der Regierung gedacht, schrieb Trump gestern im Kurzmitteilungsdienst Twitter.

Allerdings sei er bislang nicht persönlich mit der Planung oder den Verhandlungen befasst, ergänzte der US-Präsident. Sobald er sich selbst darum kümmern werde, „wird der Preis weit nach unten gehen“, versprach Trump.

Kommentar hinterlassen