Simone Zipperle, was haben Sie bei der Geno eG dann die letzten Jahre so optimiert?

Frau Zipperle nennt sich selber Optimierunscoach. Nun gut. Nach unseren Recherchen war Simone Zipperle vor allem für Schulungen im Vertrieb bi der Geno eG eingesetzt, das zu sehr, sehr auskömmlichen Honoraren. Als wir die Zahlen gehört haben, da haben wir gedacht „den Job würden wir für das Geld auch machen. Nun gut. Interessant ist aber, daas wenn Jens Meier als Vorstand im Amt geblieben wäre. Frau Zipperle wohl ihre Tätigkeiten nicht hätte fortsetzen können, quasi von Seitend er Geno eG her, ohne Einkommen gewesen wäre.

Geht natürlich gar nicht, wird sich Frau Zipperle möglicherweise gedacht haben, und soll dann möglicherweise eben aus diesem Grund heraus  bei der ganzen „unschönen Aktion“ mitgemischt haben. Nun gut, auch das wird aufzuklären sein. Genauso natürlich die Arbeit von Frau Zipperle als Aufsichtsrätin der Geno eG. Schließlich scheint sie ja nahezu alle mitgetragen und auch mit beschlossen zu haben. Da muss man dann auch mal die Frage stellen dürfen, warum ?

3 Comments

  1. Karl Heinz Dienstag, 05.06.2018 at 09:15 - Reply

    Frau Zipperle hat in der Vergangenheit schon immer in erster Linie auf sich und ihren Vorteil geschaut. Wird hier nicht anders gewesen sein!
    Zu jeder Schandtat bereit, Hauptsache für die eigene Tasche!

  2. genogenosse Samstag, 02.06.2018 at 15:45 - Reply

    Ganz einfach, Frau Zipperle hat die eigenen Finanzen optimiert. Da können Sie bei der Dame sicher sein.

  3. Wilfriedgrün Samstag, 02.06.2018 at 10:46 - Reply

    Frau Zipperle ist einen hohen Lebensstandard gewöhnt. Wer Herrn Rohleder als Lebensgefärten hat, der kommt mit 10..000 im Monat gerade einmal so über die Runden. HARTZ IV für Prommis.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen