Shedlin Asset Value GmbH – Was ist daraus geworden Herr Saorin Hita? Muss man sich auch hier Sorgen machen als Anleger?

Published On: Freitag, 28.11.2014By Tags:

Die Frage dürften sich alle die stellen, die dort Geld investiert haben Herr Saorin Hita. Nur Sie als der verantwortliche Geschäftsführer wissen, ob das Geld der Anleger hier im Feuer liegt oder ob da alles in Ordnung ist. Das Thema Asset Value hatten wir sehr kritisch gesehen, da hier von einem Unternehmen Geld eingesammelt wurde in dessen Umfeld weitere Unternehmen, die man diesem Unternehmensverbund zurechnet, wirtschaftlich nicht besonders dastanden. In solche Unternehmen zu investieren, ist immer mit einem hohen Risiko verbunden. Vielleicht schaltet Herr Saorin Hita ja mal sein Handy wieder ein und man kann mit ihm dazu ins Gespräch kommen. Vielleicht ruft er uns ja auch mal dazu an. Ihre Anleger sollten Ihnen das WERT sein.

2 Comments

  1. feistelbauer Freitag, 28.11.2014 at 14:35 - Reply

    Diese Herrschaften haben doch Ihr Schäflein im Trockenen, alleine die für das Controlling bei MEHC 1 + 2 für RGS dürfte einen Betrag > 1 Mio. ausmachen. Herr Hita wird auch nur mit einem großzügigen Salär bei Shedlin gestartet sein und daher wäre es auch hier schön wenn die Staatsanwaltschaft genauer hinschaut.

  2. RGS Märchen geht weiter Freitag, 28.11.2014 at 09:47 - Reply

    Naja im Feuer liegt das Geld nicht das liegt bei Schmidt in Dubai. Man schüttet etwas Eigenkapital der Kunden als Zinsen aus und verlängert einfach die Verträge und schon hat man Zeit gewonnen. Das Spiel des Robert Schmidt ist doch immer das gleiche .
    Den Rest der Geschichte kann man sich denken. Sicher eine Geschichte ohne Happy End. und Saorin Hita wusste genau auf was er sich einlässt!! Wollte aber das Märchen glauben. na dann ….., frohes schaffen!!!! Zeigt doch mal an einem Investment dass ihr überhaupt irgendetwas könnt. Außer dumm schwätzen! Jedes Tagesgeldkonto performt besser als diese tollen Geschäftsleute.

Leave A Comment