Seite an Seite mit Engel & Völkers Capital gemeinsam mit institutionellen Partnern investieren: Vollfinanzierung garantiert! Hamburg Sassel Crowdinvesting

Engel & Völkers Capital gehört zu den neuen Anbietern im Bereich der Crowdfundingplattformen im Internet, und so richtig scheint das für das Unternehmen nicht zu laufen, denn bis zum heutigen Tage ist „zwar Geld in die Kasse gekommen, aber nicht so viel wie man erwartet hatte in diesem Zeitraum“, so eine mit dem Vorgang vertraute Person .

Schaut man sich die Projektbeschreibung einmal an, dann fragt man sich natürlich: „Wenn das Projekt mit so einem Garantieversprechen unterlegt ist, warum braucht man dann überhaupt noch Geld von Kleinanlegern?“ Nun, die Antwort ist vermutlich ganz einfach: „Um das eigene Risiko bei dem Projekt zu verringern“. Das aber steht leider nirgendwo auf der Homepage. Wir können interessierten Anlegern nur den Rat geben, sich dieses Investment genau zu überlegen, denn auch dieses ist mit dem Risiko des Totalverlustes verbunden – für Sie, nicht für den Initiator.

Kommentar hinterlassen