Seccrest GmbH – Software voll funktionsfähig, schreibt Seccrest auf seiner Seite

Prima, dann können die Genussrechteinhaber jetzt natürlich sich Gedanken darüber machen, wie sie das Geld, welches sie nun verdienen werden, anlegen können.

FireShot Capture 255 – SecCrest – Die Zukunft des digitalen Währungshandels in Echtzeit._ – www.seccrest.com

Was wir aber nicht verstehen, kann aber an uns liegen, warum man dann noch Anleger für die Zeichnung von Genussrechten sucht? Wenn die Software doch fertig ist, kann man jetzt doch auch den Fonds endlich an den Start bringen, wobei wir natürlich davon ausgehen, dass das dafür erforderliche Prospekt längst in der Schublade liegt, so lange wie man das schon darüber schreibt.

Nun, vielleicht bekommen wir darauf ja eine Antwort vom Unternehmen selber. Darüber würden wir uns sehr freuen. Wir streiten uns ja im Moment vor dem LG München mit dem Unternehmen, haben uns eigentlich auf den morgigen Verhandlungstermin gefreut, um mit dem gegnerischen Rechtsanwalt die Positionen auszudiskutieren.

Nun hat uns das Gericht mitgeteilt, dass der gegnerische Rechtsanwalt plötzlich erkrankt sei und der Termin deshalb am morgigen Tag nicht stattfinden kann. Wir hoffen nun, dass der gegnerische Rechtsanwalt recht bald dann wieder genesen wird, also gute Besserung auf diesem Wege.

Leave A Comment