Schulmädchen verfolgt – 51-jähriger Berliner geständig

Published On: Donnerstag, 01.11.2012By Tags: ,

Ein 51-jähriger Berliner, der drei Mädchen auf dem Schulweg verfolgt und damit verängstigt hatte, ist geständig.

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, den Mädchen im Alter von neun bis elf Jahren nachgeschlichen zu sein. Der Mann bestätigte dies im Prozess vor einem Berliner Landgericht am Donnerstag. Der Anklage zufolge erlitten die Kinder Angstzustände. Das erste Opfer war eine Neunjährige, die der Angeklagte von Februar bis Mai 2011 einmal pro Woche verfolgt und beobachtet haben soll. Die beiden elfjährigen Mädchen soll der arbeitslose Maler und Lackierer etwa genauso häufig belästigt haben. Der 51-Jährige ist bereits vorbestraft. Bei dem Mann wurde kinderpornographisches Material gefunden.

Leave A Comment