Start Coronanews Schulen schließen bzw. Homeoffice Schule

Schulen schließen bzw. Homeoffice Schule

0

Nun könnte sich unsere moderne Technik ja einmal richtig bewähren, denn anstatt Kinder in der Schule zu unterrichten, könnte man das doch auch per Computer machen. Das technisch abzuwickeln, ist das kleinere Problem.

Deutschland sollte auch die Entscheidung treffen, jetzt sofort alle Schulen und Universitäten zu schließen; ähnlich wie Österreich bis Ostern dieses Jahres. Möglich, dass diese Entscheidung bald alternativlos ist auch für uns in Deutschland.

Jens Spahn muss dann gemeinsam mit seinen Kollegen aus den Bundesländern noch diese Woche eine Entscheidung treffen.

Absagen sollte man auch alle Bundesligaspiele; egal in welcher Liga. Schutz der Menschen darf man nicht an der Zahl 1.000 festmachen. Einen Toten interessiert sicherlich auch nicht mehr, ob sein Verein Meister geworden ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here