FCR Immobilien AG fehlt die Bilanz 2018?

Nun, zumindest können wir diese weder im Unternehmensregister noch im Bundesanzeiger auffinden.

Nun begibt das Unternehmen FCR Immobilien AG eine neue Unternehmensanleihe möglicherweise auch an 1.000enden von Kleinanlegern. Kleinanleger, die hier ihr „sauer verdientes Geld“ investieren sollen, wenn es nach der FCR Immobilien AG geht.

Wir sind jedoch der Meinung, dass dieses Investment hinterfragt werden muss, denn das immobilienwirtschaftliche Konzept des Unternehmen überzeugt uns seit Jahren nicht, denn das Unternehmen investiert in Immobilienstandorte, die wir als 2-B-Lage ansehen.

Immobilien an solchen Standorten haben dann möglicherweise ein nachhaltiges Problem, was das Thema „Wertsteigerung“ betrifft. Dies sehen wir hier kaum, auch wenn die eine oder andere Immobilie ein Optimierungspotential haben könnte.

Das zum Beispiel dadurch, wenn man bisher freie Flächen in diesen Immobilien neu vermieten könnte. Da scheint man aber möglicherweise nicht so erfolgreich zu sein, wie das möglicherweise nötig wäre, um dann auch echte Mehrwerte zu erzielen bei einem Weiterverkauf der einen oder anderen Immobilie aus dem FCR Immobilien AG Portfolio.

Für uns tragen hier sowohl Aktionäre des Unternehmens aber auch mögliche Anleihenzeichner ein großes Risiko bei diesem Investment. Deshalb schauen Sie sich bitte auch nachfolgende Informationen, bevor sie diese neue Anleihe zeichnen, genau an.

Entscheiden sie danach, ob es ihnen das Risiko wert ist.

https://www.redalpharesearch.com/

One Comment

  1. Peter Montag, 16.03.2020 at 07:45 - Reply

    Red Alpha Research hat gestern einen weiteren Bericht zu FCR Immobilien veröffentlicht:

    http://www.redalpharesearch.com/docs/20200315_fc9gr_de.pdf

Leave A Comment