Schnelle und gute Arbeit der Polizei in Augsburg

Nach dem tödlichen Angriff von jungen Männern auf einen Passanten in Stadt Augsburg hat die Polizei weitere vier Verdächtige festgenommen.

Damit haben die Ermittler inzwischen sechs Personen gefasst, die mit dem gewaltsamen Tod eines Feuerwehrmannes in Verbindung stehen sollen, wie die Polizei gestern berichtete. Unter anderem hatten Videoaufnahmen zu den Verdächtigen geführt.

Nach dem Verbrechen in der Innenstadt sollen laut Zeugen insgesamt sieben junge Männer vom Tatort geflohen sein. Der getötete 49 Jahre alte Feuerwehrmann war mit seiner Frau und einem befreundeten Paar am Freitagabend in der Augsburger Innenstadt auf dem Heimweg von einem Weihnachtsmarkt, als die Paare auf die Gruppe stießen. Aus noch ungeklärten Gründen kam es dann zum Streit.

Leave A Comment