Schalke04 geht in Mainz unter – Tedesco nur ein „One Hit Wonder“

Man muss kein Prophet sein, wenn man sagt, dass Trainer Tedesco und Manger Christian Heidel in der nächsten Saison keine sportliche Verantwortung in Gelsenkirchen mehr tragen werden. Manager Christian Heidel hat Schalke04 abgewirtschaftet mit seiner Kaderzusammenstellung und mit Tedesco ein One Hit Wonder engagiert. Schalke04 will solch eine Saison sicherlich nicht noch einmal erleben. Hinter den Kulissen werden sicher schon Gespräche mit einem neuen Trainer und einem neuen Manager laufen.

Bayern schließt nach Punkten zu Borussia Dortmund auf

Auch wenn der Sieg gegen Hertha BSC nur knapp war, hat man aber nun den BVB Borussia Dortmund in der Tabelle eingeholt, wobei Dortmund sein Spiel gegen Bayer Leverkusen am morgigen Tag ja erst noch bestreiten muss.

Borussia Mönchengladbach stürzt weiter ab

Schon wieder eine Heimniederlage. Jetzt gab es gegen die Mannschaft der Stunde, den VFL Wolfsburg, eine 0 zu 3 Klatsche im eigenen Stadion. So droht Borussia Mönchengladbach noch den Champions League-Platz zu verlieren.

Leave A Comment