Sachsen wählt einen neuen Landtag im Jahre 2019

Natürlich sidn wir weit vor der neuen Landtagswahl 2019 in Sachsen. Bis zum heutigen Tage steht nicht einmal ein offizieller Wahltermin fest. Trotzdem gehen wir an den Start, denn wir sehen die Vorbereitung auf die Landtagswahl in Sachsen als Langstreckenlauf an, nicht als 100 m Sprint.Wir wollen die Zeit aber auch nutzen um uns die Parteien die dann zur säachsischen Landtagswahl etwas Näher zu kümmern. Kümmern meint, das wir uns anschauen wie diese Parteien personel aufgestellt sind und was die Parteien zum Beispiel aus dem letzten Wahlproramm wirklich umgesetzt haben.

Auch die neuen jeweiligen Wahlprogramme der Parteien wollen wir uns dann genau anschauen. Anschauen daraufhin, was den Bürgern in Sachsen zu einem besseren Leben verhilft, und was Sachsen dann wirklich FIT macht für die zukunft.