R&R Consulting GmbH – Aurimentum – immer noch keine neuen Bilanzen

Jeden Monat schauen wir mittlerweile einmal in das Unternehmensregister, um nachzuschauen, ob das genannte Unternehmen mittlerweile eine neue Bilanz eingereicht, bzw. die derzeit fälligen und fehlenden Bilanzen endlich nachgereicht hat.

Auch heute wurden wir leider wieder nicht fündig im Unternehmensregister, denn die Bilanzen sind nach wie vor nicht hinterlegt worden. Wir haben uns nun einmal an das zuständige Registergericht beim Amtsgericht in München gewendet.

Möglich, dass das Registergericht das Unternehmen nun auffordern wird, die fehlenden und zur Hinterlegung fälligen Bilanzen endlich zu hinterlegen.

Vielleicht bekommen sowohl der Vertrieb des Unternehmens aber auch die Kunden dann endlich mehr Klarheit in dem Vorgang. Wir würden uns freuen, wenn es hier keine bilanzielle Überschuldung mehr geben würde und wirklich alles in Ordnung ist.

Genau diese Diskussion lässt sich doch ganz schnell erledigen. Bilanzen veröffentlichen!

FireShot Capture 440 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

Leave A Comment