RPS ROBOT PROTECTION SYSTEMS GmbH- kluge Entscheidung

Mittlerweile hat das Unternehmen auf unsere Kritik reagiert und die Internetseite vom Netz nehmen lassen. Aus unserer Sicht ist das eine sehr kluge Entscheidung. Es war eine schlecht gemachte Seite, die für uns wie ein Bauchladen aussah. Das macht sich im Kapitalanlagebereich nicht wirklich gut.

Nun hat das Unternehmen eine Diskussion im Internet, die man sicherlich so nicht vorhergesehen hat. Wir wissen natürlich auch, das mittelständische Unternehmen der Motor unserer Wirtschaft sind, insofern unterstützen wir eigentlich jeden gerne, der für ein zukunftsträchtiges Unternehmen Kapital einsammeln will.

Man muss sich hier aber genau den Weg überlegen, den man gehen will. Aus meiner Sicht ist für solche Unternehmen Crowdfunding sinnvoller als für Immobilienprojekte. Das Unternehmen sollte sich hier einmal genau über diesen Weg informieren. Ein guter Ansprechpartner wäre da sicherlich der deutsche Crowdfunding-Verband.

Hier finden sie echte seriöse Konzepte und Lösungen, nicht nur Webseiten, die sie nicht kennen.

Leave A Comment