Ring Deutscher Makler (IVD) statt Homeday.de

Was wollen Sie mit so einem Portal? Nichts, überflüssig wie ein Kropf. Hier versucht nur Jemand Kohgle zu machen. So funktioniert das Portal. Makler die sich hier registrueren müssen natürlich Geld dafür bezahlen, was natürlich in die Taschen der Macher des Portals fließen.

Dafür wird man dann gelistet und bekommt dann eine Adresse von einem möglichen Kunden um ein Geschäft zu machen. Ob sie dann als Makler schließlich auch ein Geschäft machen, das garantiert ihnen natürlich auch die Betreiber der Plattform nicht. Aber mal ganz ehrlich, lassen sie die Finger von solch einem Portal, denn es gibt schon ewig 2 seriöse Maklerverbände in Deutschland bei denen sie als Kunde sehr gut aufgehoben sind. Beide Maklerverbände haben sich übrigens im Jahre 2004 zu einem Verband zusammengeschlossen zum IVD Immobilienverband Deutschland. Bei einem Mitglied dieses Verbandes sind sie immer bestens aufgehoben, dafür braucht es solche Plattformen wie nicht.

Kommentar hinterlassen