Rentner Bruchhagen wird neuer Chef beim HSV- na dann auf in die Zukunft

Erwartet hatte man eigentlich das Reinhold Messner aus Südtirol gefragt werden würde. Als exzellenter Bergsteiger kennt sich Reinhold Messner mit dem „sicheren Abstieg“ bestens aus.Nun ist Beiersdorfer wohl weg beim HSV, eine längst überfällige Entscheidung.

Beiersdorfer hatte zu viele Fehleinkäufe in den letzten Jahren. Nun ist es dann an Bruchhagen das Schiff HSV wieder auf Kurs zu bringen, aber mal ehrlich, eine Entscheidung für die Zukunft ist Bruchhagen sicherlich nicht. Bruchhagen hatte sich ja eigentlich schon in die Rente verabschiedet, und in Frankfurt sagte so mancher „das war auch gut so“.

In Hamburg reden zu veile nichts könnende Fussballkenner mit rein, vor allem Investor Kühne. Da musste Beiersdorfer dann immer nach Timmendorfer Strand udn Bericht erstatten.

Mal ehrlich, da ist mir ein Investor Red Bull 1.000 mal lieber. Der hat fähiges Personal und lässt die in Ruhe arbeiten. Bruchhagen wird dann wohl auch einen Sportdirektor mitbringen, vielleicht ja Lothar Matthäus, den kennt er ja von seinem Rentnerjob bei Sky her.s wäre doch mal ein Dreamteam.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen