Rico Rosin! Nein danke für Ihr Angebot der RI International Group AG

Mehrfach wurden wir in den letzten Tagen gefragt, „was wir von einem Goldangebot von Rico Rosin halten würden?“ Nun, geht es um den Rico Rosin, den wir kennen, dann einfach nur gar nichts. Uns ist jener Rico Rosin aus dem Umfeld des Unternehmen bc connect bekannt, jenem Unternehmen, über das wir ja diverse Berichte veröffentlicht hatten.

Was wir aber auch ganz klar sagen müssen, bisher gibt es in der Redaktion noch keine Beschwerden über die Arbeit von Rico Rosin.

Was uns „merk-würdig“ vorkommt ist aber, welche Produkte man dann auf der Webseite von Rico Rosin findet, unter

https://rohstoff-agentur.net

Da gibt es aber auch kein Produkt wo man sagen könnte „kann man machen“. Im Gegenteil, da sagen wir dan lieber „muss man nicht haben“.

Hier der Eintrag aus dem Schweizer Unternehmensregister zu dem Unternehmen:

RI International Group AG, in Romanshorn, CHE-327.542.034, Feldeggstrasse 19, 8590 Romanshorn, Aktiengesellschaft (Neueintragung). Statutendatum: 08.09.2021.
Zweck: Die Gesellschaft bezweckt die Vermittlung von Montagearbeiten und Messebau und anderen Dienstleistungen sowie Onlinehandel mit Edelmetallen.
Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie alle Geschäfte tätigen, die direkt oder indirekt mit ihrem Zweck in Zusammenhang stehen.
Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten. Sie kann auch Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Aktienkapital: CHF 100’000.00. Liberierung Aktienkapital: CHF 100’000.00. Aktien: 1’000 Namenaktien zu CHF 100.00.
Publikationsorgan: SHAB. Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen per Brief, E-Mail oder Telefax an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Vinkulierung: Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist nach Massgabe der Statuten beschränkt. Die Gesellschaft hat mit Erklärung vom 08.09.2021 auf die eingeschränkte Revision verzichtet.
Eingetragene Personen: Rosin, Rico, deutscher Staatsangehöriger, in Romanshorn, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift.

Leave A Comment