Startseite Allgemeines REWE Drive in Konzept
Allgemeines

REWE Drive in Konzept

Teilen

Wie der Kölner Stadtanzeiger in seiner Online Ausgabe berichtet beabsichtigt das Unternehmen REWE ab Winter 2011 ein neues Konzept testen.

Bestellen im Internet, abholen mit dem Auto dieses neu Konzept will die Kölner Rewe-Gruppe testen und somit in den Online-Bestellmarkt einsteigen. Geteste werden soll das Konzept in zwei, drei großen deutschen Städten. Nicht nur REWE ist gespannt ob das Konzept funktioniert.

1 Komment

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Kunden auf dieses Konzept ansprechen werden! Leute, die in der Mittagspause ihren Einkauf zusammenstellen und auf dem Heimweg von der Arbeit nur schnell abholen, sind doch die perfekten Kunden! Wenn der Dienst von REWE ordentlich umgesetzt wird, kann man somit bestimmt den einen oder anderen Euro verdienen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

BaFin ordnet personelle Nachsteuerung bei der VdW Pensionsfonds AG an

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat bei der VdW Pensionsfonds AG einen...

Allgemeines

Analyse: Trumps düstere Weihnachtsansprache – ein riskanter politischer Schachzug

In einem Moment, der traditionell Hoffnung, Zusammenhalt und Zuversicht vermittelt, entschied sich...

Allgemeines

Trump unterzeichnet Anordnung zur Herabstufung von Marihuana – ein symbolischer Schritt mit realen Folgen

US-Präsident Donald Trump hat am 18. Dezember 2025 eine Executive Order unterzeichnet,...

Allgemeines

UAE auf dem Weg zur Krypto-Metropole: Vision, Chancen und Risiken

Mit fast drei Millionen Krypto-Nutzern – rund einem Drittel der Bevölkerung –...