REME Coins- das Vehikel um Geld für Repay.me einzusammeln

Einfach mit REME-Coins bezahlen und auf alles was du kaufst bis zu 100 Prozent Cashback erhalten – überall auf der Welt. REME-Coins sind mit echtem Wert hinterlegt und haben einen guten Grund, ausgegeben zu werden. REME-Coins ermöglichen dir den Zugang zu den Milliarden, die große Unternehmen durch den Verkauf von gesammelten Benutzerdaten erzielen.Zitat Ende

So wirbt das Unternehmen repay.me auf der Seite über die man sich an der Idee des Unternehmens beteiligen kann.

https://www.remecoin.io/de/

und weiter geht es:

Wieso in REME-Coins investieren?

Bitcoin, Blockchain, Ethereum, ICO’s und Co. sind allgegenwärtige Themen in unserer heutigen Gesellschaft. Informationen und Geschichten über Bitcoin, Bitcoin-Millionäre und neue Krypto-Währungen überschwemmen unsere Nachrichtenkanäle, Blogs und persönlichen Feeds.

REME-Coins heben sich davon durch die folgenden 6 einzigartigen Schlüsselfaktoren als hervorragende Investitionsmöglichkeit ab:

Mit realem Wert gedeckter Coin

Jeder REME-Coin berechtigt zu einer festen Anzahl von Werbeanzeigen auf dem Marktplatz von repay.me. Diese Werbeeinblendungen haben immer einen bestimmten Wert. Deshalb wird jeder REME-Coin von Anfang an einen inneren Wert besitzen. Dies verleiht REME-Coins eine hohe Preisstabilität.

Einfach, schnell & hohes Cashback

Kunden wollen Cashback. Die meisten Menschen (55 Prozent) verbringen 2 Stunden pro Woche mit der Suche nach Sonderangeboten, Coupons und Cashback-Deals. Mit REME-Coins qualifizieren sich alle Einkäufe – online und offline – für bis zu 100 Prozent Cashback, einfach indem du damit bezahlst. Dank der weltweiten Akzeptanz vom REME-Coin als Zahlungsmittel profitieren Anwender überall von der vollen Cashback-Funktionalität.

Beanspruche die Gewinne aus deinen Daten

Der REME-Coin ist in vielerlei Hinsicht am Nerv der Zeit. Die Menschen machen sich immer mehr Sorgen, dass ihre Nutzerdaten verkauft werden. REME-Coins geben die Macht und Kontrolle wieder an die Personen zurück, die alle Nutzerdaten selbst erzeugen, um davon zu profitieren. Damit wird sich der REME-Coin als neuer Standard in der Shopping- und Cashback-Welt etablieren. Das könnte sogar eine riesige weltweite Bewegung auslösen – und unsere Community explodiert bereits jetzt.

Exklusiver Zugang zu neuen Werbeformaten

Werbetreibende und Einzelhändler profitieren nicht nur von den enormen Vorteilen des repay.me Marktplatzes, sondern haben über REME-Coins auch exklusiven Zugang zu innovativen und effektiven Werbeformaten. Dies wird die weltweite Nachfrage nach REME-Coins beflügeln.

Wertsteigerungsausblick auf den REME-Coin

REME-Coins sind grundsätzlich bereits wertstabiler als andere Coins, da sie zu einer festen Anzahl von Werbeeinblendungen auf dem Marktplatz von repay.me berechtigen. Der Ausgabepreis eines REME-Coins wird unter dem Marktwert für die gleiche Anzahl fester Werbeeinblendungen auf vergleichbaren Marktplätzen liegen. Damit bietet der REME-Coin eine sehr positive Erfolgsperspektive, denn die durch einen REME-Coin garantierten Werbekontakte werden zahlreicher und wertvoller.

#1 Zahlungsmittel für Marktplätze

Marktplatzbetreiber dürfen Gelder von Kunden nur unter bestimmten rechtlichen Voraussetzungen erhalten. Aus diesem Grund müssen Verkaufsprovisionen den Verkäufern gesondert in Rechnung gestellt werden. In jüngster Zeit haben Marktplatz-Zahlungsanbieter daher die Zahlungen sofort gesplittet. Eine solche Lösung für kryptographische Währungen ist uns jedoch nicht bekannt. Im Bereich der Krypto-Währungen wird der REME-Coin der erste und einzige Coin sein, der diese Prozesse für Marktplätze ermöglicht.

4 Comments

  1. Max Donnerstag, 01.11.2018 at 06:38 - Reply

    Immer noch keine Infos aus Berlin bekommen. Wann geht es los oder besser gesagt wann erfüllen die CEO s Ihre zusagen und Versprechen. Seit nun fast 2 Monaten keine konkreten Info s bekommen.

    Lebt ihr noch oder ruht ihr in Berlin ???

  2. Martin Sonntag, 10.06.2018 at 16:12 - Reply

    Es sind doch 2 föllig unterschiedliche Konzepte. Gutscheine oder bis zu 100% Cashback. Wer Gutscheine will soll sie nehmen, wer eben Cashback möchte sollte es nutzen.

    Zumal das Cashback bereits am selben Tag täglich gebucht werden soll. Hier haben Sie eine etwas Falsche Darstellung abgegeben auf Ihren anderen anderer Plattform.

  3. böhmer Mittwoch, 06.06.2018 at 20:37 - Reply

    Toll-jetzt gibt es nur noch 15% Bonus, voher 20%, warum sollte ich da jetzt noch mein Geld investieren? Die Idee finde ich aber gut.

  4. Bonus4me Mittwoch, 06.06.2018 at 09:27 - Reply

    wat soll ick denn mit so nem Mist? Bonus 4me , da bekomm icke doch sofort nen besseren Preis.

Leave A Comment