reconcept 08 Anleihe der Zukunftsenergien Multi Asset-Portfolio GmbH & Co. KG- Zockerpapier mit Totalverlustrisiko

Beim Unternehmen Reconcept sind wir bei allen Kapitalanlagen immer sehr kritisch, da uns die bisherige Leistung des Unternehmens im Kapitalanlagebereich absolut nicht überzeugt hat. Muss es auch nicht, wird sich das Unternehmen sagen, Hauptsache, die Anleger zahlen treu und brav ihr Kapital an uns. So lange das so läuft und Anleger sich auf solche „Hoffnungspapiere“ einlassen, ist für das Unternehmen ja alles GUT. Hoffen wir, dass das alles auch für die Anleger GUT wird. Die Hoffung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt.

reconcept 08 Anleihe der Zukunftsenergien Multi Asset-Portfolio GmbH & Co. KG

Hamburg

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die reconcept 08 Anleihe der Zukunftsenergien Multi Asset-Portfolio GmbH & Co. KG, Hamburg, beabsichtigt, von der reconcept 08 Anleihe der Zukunftsenergien Multi Asset-Portfolio GmbH & Co. KG begebene nachrangige Namensschuldverschreibungen (Anleihe) öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der reconcept 08 Anleihe der Zukunftsenergien Multi Asset-Portfolio GmbH & Co. KG, ABC-Straße 45, 20354 Hamburg, sowie unter www.reconcept.de zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Hamburg, 5. Dezember 2016

reconcept 08 Anleihe der Zukunftsenergien Multi Asset-Portfolio GmbH & Co. KG

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen