Start Allgemeines Rechtsanwalt Jens Reime: Wer jetzt noch an die Seriosität von adcada glaubt,...

Rechtsanwalt Jens Reime: Wer jetzt noch an die Seriosität von adcada glaubt, dem kann man nicht mehr helfen!

0

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht, sagt man in einem alten Sprichwort. Möglich, so RechtsanwaltJens Reime aus Bautzen, dass die Berichte der Ostsee-Zeitung auch dem letzten Anleger nun klar machen:

Hol Dir ganz schnell dein Geld zurück!

Und zwar ganz schnell, bevor noch viele andere auf diese Idee kommen und das Unternehmen adcada die Rückforderungen möglicherweise nicht alle erfüllen kann, da die dafür erforderliche Liquidität nicht vorhanden sein könnte.

Zusätzlich schwebt im Moment auch noch das Verfahren der BaFin über dem Unternehmen adcada, denn sollte die BaFin hier dann vor Gericht gegen das Unternehmen adcada obsiegen, dann wird dieses eingesammelte Geld sofort an die Anleger zurück zu bezahlen sein.

Adcada hatte gegen den Bescheid der BaFin Widerspruch eingelegt vor dem zuständigen Verwaltungsgericht. Eine endgültige Entscheidung in der Sache ist aber bisher noch nicht getroffen.

Trotzdem, so Rechtsanwalt Jens Reime, können Zeichner der adcada.healthcare Anleihe bereits jetzt ihr Geld zurückfordern. Dies auf der Grundlage der Veröffentlichung der Finanzmarktaufsicht in Liechtenstein, die besagt, dass das Unternehmen adcada nicht berechtigt war, überhaupt Geld einzusammeln.

Ich bin überzeugt davon, so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen, das jedes Gericht in Deutschland dann eine Entscheidung „pro Anleger“ treffen wird. Nur Handeln müssen Sie

JETZT !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here