Rechtsanwalt Dr. Thomas Pforr verliert gegen Katja Fohrer von Mattil und Kollegen. Verfahren geht in die Verlängerung

Der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen Rechtsanwältin Katja Fohrer von der Kanzlei Mattil wurde vom Münchner Landgericht abgelehnt. Das Urteil liegt der Redaktion vor. Auf Nachfrage teilte uns Dr. Thomas Pforr mit, dass er nun ins Hauptsacheverfahren gehen werde und Klage gegen die Kanzlei Mattil, Rechtsanwältin Katja Fohrer, einreichen werde. Damit dürfte uns der Vorgang noch einige Monate beschäftigen. Schauen wir mal, wann das entschieden wird.

7 Comments

  1. M. Schulz Dienstag, 13.06.2017 at 06:25 - Reply

    Na, hat Pforr´s Pforr denn nun endlich eingesehen und zurück gezogen oder wartet er brav auf einen Gerichtstermin? Oder sollte das Thema unter den Teppich gekehrt worden sein – verständlich wäre das ja….

    Anmerkung der Redaktion:
    Nein, da wird Dr. Pforr Sie entäuschen müssen, wir haben den Schriftsatz für das Hauptverfahren vorliegen, warten aber ab wie das Gericht da entscheiden wird.

  2. Anni Samstag, 20.05.2017 at 05:31 - Reply

    Nichts Neues? Hat Hr. Pforr aufgegeben oder verloren?

    • Karsten Sonntag, 21.05.2017 at 17:19 - Reply

      Ist ausgerutscht…..

  3. Sophia Sonntag, 26.03.2017 at 19:29 - Reply

    Provinz gegen Weltstadt, ist doch klar, wie das ausgeht.

  4. Otte Freitag, 17.03.2017 at 07:44 - Reply

    Alles keine gute Werbung für Dr. Pforr. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mir weniger Publizität in der Sache wünschen.

    Ausserdem verstehe gar nicht, wieso hier so gegen die Frau Fohrer geschossen wird. Die Ansage, dass es für die teuer werden kann, war ganz schön nassforsch. Bislang war es nur teuer für Dr. Pforr.

    • Klaus Montag, 20.03.2017 at 08:15 - Reply

      Vielleicht soll auf diese Art Herr Pforr unmöglich gemacht werden?

  5. M.Schulz Donnerstag, 16.03.2017 at 19:14 - Reply

    Tja, da haben die Hobby-Ornithologen, die mit Geschichten von Huhn und Erpel so ihre Zeit verplempern, auf die falsche Fährte gesetzt. Mattil´s Fohrer wird auch im Hauptsacheverfahren obsiegen. Pforr´s Pforr sollte klugerweise einsehen und zurück ziehen, sonst wird es noch blamabler.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen