Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Rechtsanwalt Daniel Blazek hatte einige Hundert der Infinus Vermittler erfolgreich vertreten

Rechtsanwalt Daniel Blazek hatte einige Hundert der Infinus Vermittler erfolgreich vertreten

0

Natürlich, so Rechtsanwalt Daniel Blazek, interessiert mich der Termin im Oktober „in Sachen Infinus“ auch. Es war ja nicht nur eine der größten Finanzpleiten in Deutschland, sondern auch ein Vorgang, wo so viele Berater/Vermittler verklagt wurden, wie ich es vorher noch nicht erlebt hatte.

Wie der Prozess in Leipzig nun nach Meinung von Rechtsanwalt Daniel Blazek ausgehen wird, wollten wir von ihm wissen?

Daniel Blazek dazu: Was der Bundesgerichtshof dann am 29. Oktober 2021 entscheiden wird, bleibt abzuwarten. Es ist sowohl denkbar, dass er sich eingehender zu bestimmten Fragestellungen bestätigend äußert oder vielleicht (teilweise) das Urteil des Landgerichts aufhebt. Aus der angesetzten Hauptverhandlung jetzt etwas Inhaltliches abzuleiten, wäre allerdings zu früh.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here