Rechtsanwälte Petersen Hardrath Pruggmayer – Sie verstehen da was nicht, aber wir helfen ja gerne

Also genannte Kanzlei ist eine Kanzlei aus Leipzig, die das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH vertreten, und wie man so hört, über möglicherweise sehr gute Beziehungen zum Landgericht Leipzig verfügt. Prima, Vitamin B schadet ja nur dem, der es nicht hat!

Nun haben wir heute wieder einen merk-würdigen Schriftsatz dieser Kanzlei bekommen, im Sinne von des Merkens würdig, da wollen wir doch einmal ein wenig Aufklärung betreiben. Also, wie jeder sicherlich, auch ihre studierten Rechtsanwälte, sehen kann, wenn er mal auf unsere Seite geht, gibt es bei uns keine Möglichkeit Werbung zu machen, und gab es auch noch nicht. Insofern meine Herren Rechtsanwälte, interessieren uns auch keine Klickzahlen.

Die sind nur relevant, wenn sie damit Geld verdienen wollen. Übrigens, von über 130.000 Artikeln auf dieser Plattform haben ganze 333 Beiträge den SEO Score „GUT“. Irre, oder? Das können wir natürlich auch nachweisen. Also wir optimieren unsere Beiträge nicht einmal, weil wir eben kein Geld damit verdienen wollen. Übrigens, wir halten SEO für Betrug am Kunden, denn es kann ihnen Niemand der seriös ist garantieren, dass sie bei Google auf Seite 1 oder 2 aufgefunden werden. Es gehört eben viel Arbeit und Fleiss dazu, aber das verstehen sie möglicherweise dann vielleicht nicht.

Nun geht ihr Schriftsatz aber noch weiter, und da können sie uns bitte einmal ihre Hilfe zukommen lassen. Sie legen dem Schriftsatz ein „ominöses Schreiben“ des WDR dabei. Warum eigentlich und was besagt dieses Schreiben eigentlich.

Möglicherweise „Tricksen und Täuschen“? Wie sie ja meinem Beitrag zu dem WDR Film vom ersten März entnehmen können, habe ich da nur eine Verlinkung eingestellt, heißt, würde der Beitrag bei der ARD aus der Mediathek verschwinden, würde mein Link ja ins Nirvana laufen. Tut er aber nicht, denn der Beitrag ist immer noch online. Was bitte wollen Sie mit diesem Dokument an das LG Leipzig sagen? Wollen Sie dem Landgericht Leipzig möglicherweise „suggerieren“, schau mal, der WDR hat den Beitrag gelöscht, weil er inhaltlich nicht korrekt war? Also, vielleicht erklären Sie mir das dann mal. Danke dafür meine Herren Rechtsanwälte der Kanzlei Petersen Hardraht Pruggmayer.

 

Leave A Comment