Energiekonzepte Deutschland GmbH, wieder ein Meckerkommentar Herr CEO Timo Sillober

Ja auch jetzt noch ein Meckerkommentar eines offensichtlich verärgerten Kunden. Nein meine Herren Rechtsanwälte Petersen Hardrath Pruggmayer aus Leipzig mit dem Mandanten EKD Solar, wir veröffentlichen auch diesen Kommentar nicht wegen irgendwelcher Klickzahlen, weil man bei uns nicht werben kann.

Nein, meine Herren Petersen Hardrath Pruggmayer, was wir wollen, ist eine Verbesserung der unternehmerischen Qualitäten im Bereich Kundenbeschwerde-Managements Ihres Mandanten. Natürlich werden wir so lange weitermachen, bis wir mitbekommen, da tut sich was und es bewegt sich wirklich etwas im Bereich des Kundenbeschwerdemanagements bei ihrer Mandantin. Wir haben genug, worüber wir schreiben können und manche sind uns sogar böse, weil wir nicht über dies einen Bericht verfassen, was man uns mitgeteilt hat.

Bevor wir einen Bericht verfassen, betreiben wir natürlich eine seriöse Recherche, deshalb auch bei unseren Berichten dann oft der „Belegnachweis“, aber das verstehen sie möglicherweise ja auch nicht. Sie werden es nicht glauben, über 90 % der von uns kontaktierten Kunden melden sich sogar auf unsere Presseanfrage und manchmal gibt es dann auch keinen Bericht, weil man alle offenen Fragen klären konnte.

Alleine das mit den Presseanfragen ist dann bei Ihrer Mandantin schon eher schwierig, denn da kommt nichts zurück. Dies obwohl sie uns selber mitgeteilt haben, dass man bei ihrer Mandantin extra dafür eine E-Mail eingerichtet habe. Ja aber Antworten kamen da keine. Auch ihr Kollege Dr. Brost hat uns mitgeteilt, dass wir Presseanfragen an ihn stellen sollten, aber eine Antwort kam auch von der Kanzlei BrostClaßen nicht. Konsequent sind sie ja alle. Genau diese Konsequenz wünsche ich mir dann in Bezug auf das Kundenbeschwerdemanagement.

Kommen wir aber jetzt zurück zu dem neuen Meckerkommentar:

Zitat:

Im Juni 22 Anlage bestellt und…

Im Juni 22 Anlage bestellt und abgeschlossen und bis heute fast Juni 23 noch keine Anlage in Betrieb die Servicenummer ist für den Popo die Firma wurde uns empfohlen leider ist diese eine Enttäuschung auf ganzer Ebene es Grenzt an Betrug was diese Firma macht neue Verträge abschließen aber nicht man die Bestehenden Abarbeiten können

Datum der Erfahrung: 25. Mai 2023

Zitat Ende

FireShot Capture 098 – Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH – Lesen Sie Kundenbew_ – de.trustpilot.com

Mittlerweile haben wir zu etlichen Rechtsanwälten Kontakt, die gegen ihre Mandantin wohl Streitigkeiten ausfechten, aber deren Probleme haben wir hier noch gar nicht diskutiert bzw. überhaupt ausgeführt. Wir konzentrieren uns auf die öffentlich zugänglichen Kommentare.

 

Leave A Comment