Startseite Allgemeines Real Estate Holland 65 – Die Geldmaschine für Paribus die „Übernahme der Verwaltung der Wölbernfonds“? Unglaublich was da alles beschlossen werden soll!
Allgemeines

Real Estate Holland 65 – Die Geldmaschine für Paribus die „Übernahme der Verwaltung der Wölbernfonds“? Unglaublich was da alles beschlossen werden soll!

Teilen

Liest man die Mitteilung an die Anleger, dann könnte man genau diese Vermutung anstellen. Hier sollen die Anleger eine Geldmaschine für das Unternehmen Paribus beschließen. Hier rechnet man sich „schön“, denn  man bezieht die Kosten auf das nominelle Eigenkapital n i c h t auf das tatsächlich vorhandene Eigenkapital. Das heißt im Klartext- egal wie viel Minus der Fonds macht Paribus verdient immer gute Kohle und immer kalkulierbar. Arme Anleger die das beschließen. Und auch sonst will man sich noch „einen Schnaps obendrauf“ genehmigen. Lesen und Kopfschütteln ist angesagt.

woelbernholland65anscheriebn

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Bekanntmachung nach § 18a Absatz 1a Satz 1 des Luftverkehrsgesetzes vom: 21.03.2025 Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung

Bundesaufsichtsamt für Flugsicherung Bekanntmachung nach § 18a Absatz 1a Satz 1 des Luftverkehrsgesetzes Vom...