RB Leipzig mit Transfersensation

Es ist wohl der Hammer dieses Bundesligasommers. Julian Nagelsmann wird ab der nächsten Saison neuer Trainer von RB Leipzig. Herzlichen Glückwunsch Ralf Rangnick, mehr kann man dazu nicht sagen. Julian Nagelsmann wird in Leipzig mit offenen Armen empfangen werden, und er wird einen Verein vorfinden, der ihm alle Chancen als Trainer geben wird. Möglich, dass für Leipzig 2019 dann eine neue Zeitrechnung anfängt, die Zeitrechnung mit Julian Nagelsmann. Klasse, da sind wir sicherlich mit Zehntausenden von Fussballfans der gleichen Meinung. Nun sind wir gespannt, ob Nagelsmann nun noch seine Saison in Hoffenheim zu Ende machen darf oder ob Hoffenheim Nagelsmann jetzt freistellt. Dann würde Nagelsmann entweder ein Sabbatjahr machen oder aber sofort in Leipzig beginnen. Die nächsten Tage werden sicherlich spannend werden.

Kommentar hinterlassen