21. Februar 2017

Select your Top Menu from wp menus

RB Leipzig bleibt dran

Auch in der Rückrunde kommt Leipzig nicht aus dem Tritt. Gestern der tolle Sieg gegen Hoffenheim, die ja bis dahin noch ungeschlagen waren, in der gesamten ersten Hinrunde der 1. Fussballbundesliga. Nun geht es in der nächsten Woche nach Dortmund, jenem Verein der eigentlich den Startschuss gab zur Leipziger Erfolgsstory, denn der überraschende Heimsieg zu Beginn der Saison durch RB Leipzig gegen Dortmund war das erste Spiel, bei dem der RB Aufmerksamkeit erhielt. Sollte Leipzig in der nächsten Woche nicht verlieren, dann wird das ein weiterer Meilenstein auf dem Weg nach Europa für den Verein sein.

Relevante Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.