Start Crowdinvesting Rainer Behlke und seine Unternehmen

Rainer Behlke und seine Unternehmen

0

Gefragt zum genannten Unternehmen hat ein User unserer Plattform, weil es nach Aussage des Users wohl in den nächsten Wochen ein Crowdinvestingprojekt starten will. Nun, wie immer schauen wir uns dann die Unternehmen einmal an, damit Sie sich ein Bild von dem Unternehmen machen können, welches Ihr Geld haben will.

Rainer Behlke finden wir nicht nur mit seiner Behlke Invest GmbH, sondern auch mit so manchem weiteren Unternehmen.

Zunächst einmal sieht die Bilanz der Behlke Invest GmbH auf den ersten Blick völlig in Ordnung aus, auch was das ausgewiesene Eigenkapital betrifft.

BVV Behlke Vermögensverwaltung GmbH-heute Behlke Invest GmbH

Weiter geht es mit der BVV Investment MK III GmbH, die aus unserer Sicht „bilanziell überschuldet“ ist. Zumindest besagt das die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz.

BVV Investment MK III GmbHuberschuldet

Ein weiteres Unternehmen finden wir mit der FMZ Projektentwicklung GmbH, deren Bilanz ein Eigenkapital im hohen fünfstelligen Bereich ausweist.

FMZ Projektentwicklung GmbH

Ein weiteres Unternehmen, das wir mit Rainer Behlke verbinden, ist die FMZ Pfaffenhofen GmbH, welche durch Liquidation gelöscht wurde.

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRB 175393 Bekannt gemacht am: 15.08.2014 02:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Löschungen
14.08.2014
HRB 175393:FMZ Pfaffenhofen GmbH, Münsing, Landkreis Bad Tölz-Wolfratshauen, Attenkam 4, 82541 Münsing.Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist erloschen.

Und auch das Unternehmen FMZ Trudering MK1 GmbH, Pöcking (i.L.) befindet sich in Liquidation.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here