Startseite Allgemeines Puuh – das war harte Arbeit in Osnabrück
Allgemeines

Puuh – das war harte Arbeit in Osnabrück

1966666 / Pixabay
Teilen

Der erste Sieg unter Julian Nagelsmann in einem Pflichtspiel ist RB Leipzig heute gelungen, wenn auch mit viel Glück, denn der VFL Osnabrück war ein nahezu gleichwertiger Gegner. 3 zu 2 hieß es am Ende der Partie. Damit ist man in der zweiten DFB-Pokalrunde.

Nun folgt dann in der nächsten Woche das erste Pflichtspiel in der Fußball-Bundesliga und dafür muss man auswärts bei Union Berlin antreten.

Auch Union Berlin hat sich heute in Pokalrunde zwei geschossen, viel leichter und überzeugender allerdings als RB Leipzig, wobei der Gegner dann auch wohl zwei Nummern kleiner war.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Powerball verdankt Milliardengewinn wohl dem Preissprung bei Mega Millions

Während Millionen Amerikaner auf den Ausgang der nächsten Powerball-Ziehung hoffen, scheint bereits...

Allgemeines

Kate Winslet über „Goodbye June“, Regieambitionen – und warum „ehrgeizig“ für Frauen oft negativ klingt

Vor ihrem Regiedebüt mit Goodbye June hatte Oscarpreisträgerin Kate Winslet nie den...

Allgemeines

Hoffnung auf Frieden: Verhandlungsmarathon in Berlin weckt Zuversicht

Hoffnung auf Frieden: Verhandlungsmarathon in Berlin weckt Zuversicht Mit großer Spannung blickt...

Allgemeines

Rob Reiner und Ehefrau tot in ihrem Haus aufgefunden – Polizei ermittelt

Der renommierte Hollywood-Regisseur und Schauspieler Rob Reiner (78) ist gemeinsam mit seiner...