KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus München – wieso schokierte Anleger bei V + Plus Fonds?

Nun, ich gebe ja zu, dass auch wir noch an so manchem Beitrag arbeiten müssen, was die Rechtschreibung angeht. Aber mal ehrlich, bei Rechtsanwälten, die Mandate einsammeln, sollte man doch andere, vor allem aber sicherlich höhere Maßstäbe ansetzen oder nicht?

Nun, zumindest haben wir ein wenig geschmunzelt, als wir die Google AdWords-Anzeige der KAP Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus München gesehen haben. Nun, da wird man sich, als um Mandanten werbende Rechtsanwaltskanzlei, sicherlich nun so manchen Spott dazu anhören müssen, denn dass eine Kanzlei mit „Schokolade überzogene Anleger vertreten will“, ist wohl eher selten.

Wir hoffen mal, dass die Rechtsberatung der Kanzlei eine bessere Qualität hat als die Rechtschreibung in der Mandantenwerbung.

FireShot Capture 239 – v plus fonds erfahrung – Google-Suche – www.google.de

Leave A Comment