Publity AG, PREOS AG und GORE AG

Natürlich interessiert uns der Aktienkurs am Ende der Woche der drei genannten Gesellschaften, denn wir wollen natürlich wissen, ob sich die Situation für die investierten Aktionäre verändert, ja vielleicht sogar verbessert hat.

Nein, so einfach kann man das sagen, wenn man sich die Aktienkurse einmal anschaut. Aktuell steht die Publity AG Aktie bei unter 20 Euro, um genau zu sein bei 19,72 Euro.

Der Aktienkurs der PREOS AG steht derzeit bei 3,82 Euro, war kurzzeitig sogar schon über 4 Euro angestiegen. Schaut man sich den gesamten Kursverlauf der Aktie über ein Jahr an, dann ist das für jeden Aktienkäufer enttäuschend.

Der Aktienkurs der GORE AG steht derzeit bei 2,34 Euro. Diese Aktie wird kaum gehandelt, kein Interesse im Markt an dieser Aktie. Nachvollziehbar wenn man sich die gesamte Nachrichtenlage um diese Aktie des letzten Jahres einmal anschaut. Hier gibt es kaum einen Gewinner bei den investierten Aktionären. Ob sich diese Aktie nochmals erholt, kann man derzeit nicht sagen.

 

 

2 Comments

  1. Hermann Scholze Freitag, 11.06.2021 at 08:28 - Reply

    Mitteilungen über Eigengeschäfte von Führungskräften nach Art. 19 MAR auf der bafin.de – Seite:

    https://portal.mvp.bafin.de/database/DealingsInfo/sucheForm.do

    https://portal.mvp.bafin.de/database/DealingsInfo/sucheForm.do

    Entweder gehen die Links oder Preos oder publity eingeben.

    Tja, wenn die Ra …äh die Kapitäne das Schiff verlassen….

  2. Peter Müller Montag, 10.05.2021 at 13:16 - Reply

    Es wird langsam mal Zeit das die Aktie ganz vom Markt genommen wird und die Firma geschlossen. Es sollte doch genügend Leute geben die etwas dagegen unternehmen wollen, wieso tut keiner was.

Leave A Comment