Start Allgemeines Aurimentum – wie geht es weiter nach der Kündigung des Kontos bei...

Aurimentum – wie geht es weiter nach der Kündigung des Kontos bei der HypoVereinsbank?

0

Nun, da kann man nur spekulieren. Reinhard Fuchs und Reinhard Scherm werden nun versuchen eine neue Bank zu finden. Ob dieser Versuch erfolgreich sein wird, muss man abwarten, wenn nicht, dann dürfte sich das Thema recht schnell erledigen, denn der Vertrieb will ja Geld verdienen und nicht immer nur den Kunden erklären müssen, dass es jetzt schon wieder eine neue Bankverbindung gibt.

Da fragt sich der Kunde doch auch, „was ist da los, dass es immer wieder neue Bankverbindungen braucht?“.

Das wird dann möglicherweise doch erhebliche Zweifel an der Seriosität des Unternehmens aufkommen lassen. Der Kunde braucht Aurimentum nicht, der Vertrieb braucht das Theater rund um das Unternehmen nicht. Was bleibt dann übrig? Diese Frage können nur Herr Fuchs und Herr Scherm beantworten.

Fuchs und Scherm spielen im Moment „Fang die Maus“, denn sie wissen nicht, aus welcher Ecke Morgen dann möglicherweise ein neues Problem auftaucht.

Unsere jahrelange Kritik am Unternehmen R&R Consulting GmbH ist ja hinreichend bekannt, trotzdem sehen wir die gesamte derzeitige Entwicklung des Unternehmens R&R Consulting GmbH mit einiger Sorge, denn schafft man es möglicherweise, keine neue Bankverbindung zu bekommen, müsste man möglicherweise sogar den Geschäftsbetrieb einstellen. Ob bei diesem Szenario dann möglicherweise geschädigte Goldkäufer übrigbleiben würden, auch das wird man dann sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here