Start Allgemeines Publity AG Aktienkurs fällt unter wichtige 20 Euro Kursmarke

Publity AG Aktienkurs fällt unter wichtige 20 Euro Kursmarke

0

Das hatten wir befürchtet, denn die Nachrichten zum Unternehmen Publity AG werden nicht besser. Nun geht es wohl möglicherweise auch um den Verdacht von „Insidergeschäften“, den die BaFin untersucht.

Auch hier gilt wieder, so lange das natürlich nicht bewiesen ist, gilt jeder Beschuldigte natürlich als unschuldig. Trotzdem, die Börsen sehen solche Nachrichten dann natürlich völlig anders. Negative Nachrichten haben hier dann oft unmittelbaren Einfluss auf den aktuellen Aktienkurs. Das ist auch beim Unternehmen Publity AG derzeit der Fall. Heute steht das Unternehmen aktuell bei einem Aktienkurs von knapp 19 Euro.

FireShot Capture 184 – Publity AG Aktienkurs – Google Suche – www.google.de

Es wird auch sicherlich derzeit nicht der letzte Bericht zum Unternehmen Publity gewesen sein, denn große Medien wie das Handelsblatt werden hier sicherlich auch mal nachlegen. In welche Richtung das Nachlegen dann geht, ist die 2. Frage. Man darf aber vermuten, dass das dann auch wieder direkte Auswirkungen auf den Kurs haben wird.

Man sollte hier die BaFin ihre Arbeit machen lassen, denn die wird dann letztlich zu entscheiden haben, ob irgendeine der verantwortlichen Personen da letztlich sich irgendetwas zu Schulden haben kommen lassen. Das wird die BaFin dann sicherlich entsprechend sanktionieren.

So viel Vertrauen darf man dann sicherlich doch in die BaFin haben. In Sachen Publity AG geht es dann auch um nicht weniger als 1 Milliarde Euro, bezogen auf die Marktkapitalisierung der Unternehmen der Unternehmensgruppe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here