Prozess gegen diebewertung.de, was war denn das für ein Anwalt ?

Gruselig,mehr kann man zu dem Prozess am heutigen Vormittag nicht sagen. Wer so einen Anwalt hat………………..ohne Worte.Aber zur Sache. Michael Thomale, einstmaliger OVB Super Senior Landesdirektor, der er wohl nicht mehr ist………warum wissen wir nicht!-fühlte sich in seiner Ehre Angegriffen, weil wir die Frage nach dem eigenen Vermögensmanagement von Michael Thomale gestellt hatten. Nun verkauft er also Videokonferenzen für Talkfusion, was man so dem Internet entnehmen kann. Als OVB Super Senior Landesdirektor soll er ja jeden Monat 6-stellig verdient haben.Dann neu zu beginnen ist ja sicherlich nicht so einfach. Einnahmen die sicher sind aufzugeben wer tut das schon gerne. Wir bemühen uns aberw eiterihin um einen persönblichen Termin mit Michael Thomale um alle unsere Fragen zu klären, so das man es versteht. Ob wir ein Gespräch hinbekommen werden wir dann sehen, und Sie hier lesen könnnen.

Leave A Comment