Start Crowdinvesting Projekt „Wohnen am Kirchsteig“ in Berlin-Nova Gruppe bleibt Anlegern vereinbarte Rückzahlung schuldig

Projekt „Wohnen am Kirchsteig“ in Berlin-Nova Gruppe bleibt Anlegern vereinbarte Rückzahlung schuldig

0

Auch das ein Crowdinvestingprojekt das wir mit der Crowdinvestiogplattform EXPORO in Verbindung bringen.

Auch das wieder ein Projekt des Unternehmens EXPORO wo Anleger auf dei Rückzahlung ihres investierten Kapital warten, denn das Kapital hätte planmäßig am 20. Dezember 2019 zurückbezhalt werden müssen.

Anleger teilen uns nun mit, das es da wohl Verzögerungen gibt. Selbst heute gibt es auf EXPORO immer noch den Hinweis, das der Emittent noch einen Monat bis zur Rückzahlung Zeit hat. Das widerspricht dann aber eben der Projektbeschreibung von EXPORO.

FireShot Capture 017 – Das Immobilieninvestment Wohnen am Kirchsteig – Exporo – backend.exporo.de

FireShot Capture 016 – Das Immobilieninvestment Wohnen am Kirchsteig – Exporo – backend.exporo.de

Wir gehören seit Jahren zu den ausgewiesenen Kritikern des Unternehmens EXPORO, denn natürlich geht es EXPORO zunächst einmal darum selber Geld zu verdienen. Manchmal hat man das Gefühl das EXPORO „Duschen will ohne Nass zu werden“, denn was die Transparenz zu „rückständigen Zahlungsprojekten“ anbetrifft, da muss man sicherlich noch an der eigenen Darstellung hart arbeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here