Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Proimma – auch Herr Dieckmann macht weiter, als wenn nichts gewesen wäre

Proimma – auch Herr Dieckmann macht weiter, als wenn nichts gewesen wäre

0

Jeder adcada GmbH Anleger kennt sicherlich noch den Namen Andre Dieckmann. Andre Dieckman war Geschäftsführer der adcada Immo und auch der Wiedemann Immobilien Gesellschaft.

Damit war Andre Dieckmann natürlich ein Teil des adcada Anleger Abzocker Systems. Welche Rolle Andre Dieckmann da genau gespielt hat, wird man dann irgendwann bei der prozessualen Aufbereitung des „Falles adcada“ dann natürlich auch herausbekommen können.

Uns in der Redaktion ist dann aber auch bekannt, dass einige geschädigte Anleger mal schauen wollen, in welcher Form Andre Dieckmann dann auch persönlich in der Haftung sein könnte.

Spannendes Jahr Herr Dieckmann.

Impressum der neuen Firma von Andre Dieckmann:

André Dieckmann Wiesenweg 25 18059 Ziesendorf

Telefon: +49 173 6335917‬

E-Mail: ad@proimma.de

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV: André Dieckmann (Anschrift s.o.)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here