Biontech auf dem Weg zu einer neuen bahnbrechenden Erfindung?

Nahezu jeder kennt natürlich mittlerweile den Namen Biontech. Wobei, ohne das Thema Corona-Pandemie würden wohl auch heute nur eingeweihte Personen das Unternehmen kennen.

Der Erfolg von Biontech ist jetzt schon phänomenal, auch für die Anleger der MIG Fonds 7-8-9, die in dieses Unternehmen Venture Capital investiert hatten. Sie können sich über einen tollen Gewinn freuen.

Nun wird in Medien berichtet, dass es Biontech möglicherweise gelungen sei, einen weiteren medizinischen Forschungserfolg vermelden zu können.

RNA-Impfstoffe schützen vor der Infektionskrankheit Covid-19. Jetzt zeigt das Mainzer Unternehmen Biontech, dass ein solcher Wirkstoff vielleicht auch gegen die tückische Krankheit Multiple Sklerose (MS) helfen könnte. Biontech arbeitet zurzeit an einem entzündungshemmenden Impfstoff. Und der macht Hoffnung.

https://www.rtl.de/cms/gibt-es-bald-eine-impfung-gegen-multiple-sklerose-ms-biontech-studie-laesst-hoffen-4680712.html

 

 

Leave A Comment