Start Allgemeines Prima! PIM Insolvenzverwalter Dr. Metoja kümmert sich um

Prima! PIM Insolvenzverwalter Dr. Metoja kümmert sich um

0

möglicherweie noch vorhandene PIM-Vermögenswerte in der Türkei, nachdem wir ihn darum gebeten und ihm Nachweise vorgelegt hatten, dass die Staatsanwaltschaft in Darmstadt hier wohl keine Vermögenswerte des Unternehmens PIM GOLD hatte sichern lassen.

Das war du ist aus unserer Sicht ein nicht nachvollziehbares Handeln, denn dass das Unternehmen PIM möglicherweise erhebliche Vermögenswerte in der Türkei haben könnte, sollte doch auch der Staatsanwaltschaft in Darmstadt eigentlich nachvollziehbar gewesen sein.

Nun kann man nur hoffen, dass es dann für die Sicherung von Vermögenswerten in der Türkei nicht schon zu spät ist. Wie wir erfahren haben, wird einer der Protagonisten der IG PIM Gold nächste Woche in die Türkei fliegen; näheres wollte man uns aber dann nicht sagen. Nun egal, alles was helfen kann, den Schaden so gering wie möglich zu halten für die betroffenen Anleger, kann man nur unterstützen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here